Zu Besuch bei 4-fach Mama Martina in Oberbayern

Skandinavischer Wohnstil

In der momentanen Zeit finde ich es wichtiger denn je, sich zuhause wohl zu fühlen. Deswegen bin ich unglaublich dankbar für unser kleines Häuschen und den Garten.

An Inspiration für ein schönes Zuhause kann man nie genug haben – deswegen möchte ich euch heute die liebe Martina von @martina_house8 vorstellen.

Für euch hat sie ein paar Fragen beantwortet und gibt uns einen Einblick in ihren tollen Wohnstil – auch ein bisschen Osterdeko gibt’s zu sehen.

Esszimmer skandinavischer Stil

1. Wo bist du zuhause und wie wohnst du?
Ich wohne im schönen Oberbayern in einem Haus mit großem Garten, das wir 2013 gekauft und renoviert haben. Ich wohne hier mit meinem Mann und meinen vier Kindern. Zwei Jungs und Zwillingsmädchen.

2. Wie würdest du deinen Wohnstil bezeichnen?
Ich mag den skandinavischen Wohnstil und die Kombination aus Weiß und Holz.

3. Eure Kinderzimmer sind wunderschön eingerichtet. Wo findest du die hübschen Sachen?
Im Kinderzimmer sind viele Möbel von Ikea. Bettwäsche und Deko kauf ich auch gern bei Jollyroom oder H&M.

4. Hast du ein Lieblingsmöbelstück? In welchem Raum hältst du dich am Liebsten auf?
Eins meiner Lieblingsmöbelstücke ist die Kommode im Flur. Die hab ich mal bei eBay ersteigert und ein bisschen aufgearbeitet. Am Liebsten bin ich im Wohnzimmer. Hier wird getanzt, gespielt und gekuschelt.

5. Wie schaffst du es, mit vier Kindern so ein wunderschönes Zuhause zu haben?
Gerade weil wir hier so viele sind, mag ich es um mich herum ordentlich, aufgeräumt und reduziert.

[Werbung wegen Account- und Markennennung]
Bildquelle: alle Bilder von @martina_house8

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code