Hallo und herzlich Willkommen bei wohnmadame

Hallo, hej und bonjour!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

In meinem Blog dreht sich alles rund ums Thema Wohnen: Innenarchitektur, Dekoration, Design und DIY.

Der Wohnstil im Hause wohnmadame und wohnmonsieur ist übrigens skandinavisch-hell mit französischen Akzenten und ein paar antiken Lieblingsstücken. Wichtig ist uns dabei, dass der Gemütlichkeitsfaktor nicht zu kurz kommt.

Ab und zu werd ich euch auch raus mit in unseren kleinen Garten nehmen oder Bilder von Städtetrips und Urlauben zeigen.

Worauf ich mich am meisten freue: die Kategorie “Zu Besuch”. Hier werde ich euch in besonders schöne Wohnungen oder Häuser von anderen Wohn-Begeisterten mitnehmen.

Und jetzt: viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hallo Wohnmadame,

    bin gerade über Dein Blog gestolpert. Sehr schönes Logo hast Du da. Habe es gerade mal auf Instagram geherzt. Wenn Du magst schau mal bei mir in meinem Kellerherz-Ding vorbei. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal eine kleine Blog-Kooperation an.

    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code