Alles neu macht der April

[Werbung / Kooperation mit Dear Sam]

Immer wieder bin ich überrascht, wie schnell und unkompliziert man mit Postern den eigenen vier Wänden eine komplett andere Wirkung geben kann. Besonders praktisch ist auch, dass die Bilder zwischen einzelnen Zimmern hin und her getauscht werden können – was bei Möbeln, Lampen oder Tapeten nicht oder nur schwer möglich ist.

Bildergalerie

Vor ein paar Tagen sind bei uns ein paar sehr hübsche neue Prints von Dear Sam eingezogen. Die neuen Farbtupfer verbreiten einen Hauch Leichtigkeit und Frühlingsgefühle im Haus, wovon man gerade in der jetzigen Zeit doch nie genug haben kann…

Was besonders toll ist: Der Kauf der Poster ist auch mit dem ökologischen Gewissen vereinbar. Alle Verpackungen tragen das Umweltsiegel FSC-MIX (Forest Stewardship Council) und dürfen nur aus Recycling-Material beziehungsweise Material aus kontrollierten Quellen bestehen. Die Poster werden auf Papier mit EU-Ecolabel und FSC-Zertifizierung gedruckt. Das bedeutet, dass es sich um Papier aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung handelt. Die Druckereien arbeiten 100-prozentig klimaneutral. Auch das Papier der Stockholmer ist qualitativ sehr hochwertig: Alle Poster werden auf Papier aus der französischen Papiermühle Clairefontaine gedruckt. Dieses Papier ist archivierungsbeständig – es vergilbt also nicht im Laufe der Zeit.

Das Sortiment von Dear Sam reicht übrigens von Fotokunst bis hin zu Illustrationen, abstrakten Drucken und Kinderbildern. Es werden aber nicht nur Prints, sondern auch die passenden Bilderrahmen angeboten. Diese stammen aus schwedischer Produktion und bestehen aus keilgezinkten Kiefer- oder Eichenleisten. Es gibt Holz- und Metallrahmen sowie Posterleisten in verschiedenen Farben und Größen. Die Holzrahmen sind in Weiß, Schwarz und unbehandelter Eiche erhältlich. Die Metallrahmen sind in Mattschwarz, Silber und Gold verfügbar. Posterleisten gibt es in Weiß, Schwarz und Eiche. Ich habe mich für zwei weiße Rahmen aus Holz und eine Posterleiste aus Eiche entschieden.

Wer jetzt auch Lust auf ein bisschen Frühling in den eigenen vier Wänden hat: Mit meinem Code 30WOHNMADAME erhaltet Ihr 30 Prozent auf alle Poster von Dear Sam (Rahmen ausgenommen). Der Rabattcode ist ab heute bis zum 21. April 2021 gültig.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code