Schlafzimmereinblicke

Ich habe das sonnige Wetter am Sonntag Vormittag genutzt, um mal ein paar Bilder unseres Schlafzimmers zu machen. Es ist bis jetzt der einzige Raum, in dem wir eine Wand farbig gestrichen haben – und ich liebe diese Farbe.
Jetzt haben wir auch endlich genügend Platz für unsere Kleidung, nachdem wir am Freitag und Samstag noch einen zusätzlichen großen Schrank aufgebaut haben.
Übrigens: Bett, Nachttischkästchen, Schränke, Bilderleiste und Lampe sind vom Schweden – ergänzt durch einen Stuhl von Hay und viele (DIY-)Accessoires.
So, und jetzt genug mit Text – hier kommt die Bilderflut;-).

Bilderleiste mit schwarz-weiß Bildern

Kleiderständer

Kleiderschrank mit skandinavischem Stuhl

Bilderleiste

Schlafzimmer

Bilderleiste mit Papier-Diamant

Skandinavischer Stuhl

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Danke für die Einblicke, wohnmadame. Ich liebe Grautöne!! Auf den ersten Blick hab ich mir zwar gedacht, dass ich mich nicht an so einen dunklen Farbton herangewagt hätte, aber zusammen mit der weißen Einrichtung, dem Holzboden und den Accessoires wirkt die Farbe einfach toll! 👍🏼 Total schick und gemütlich, euer Schlafzimmer.

  2. Liebe Petra,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Freut mich, dass dir unser Schlafzimmer gefällt.
    Wir hatten am Anfang auch etwas Angst wegen der Farbe, aber ich bin total glücklich damit :-).
    Viele Grüße,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code