Weihnachtsdeko im Hause wohnmadame

Nachdem heute schon der 3. Advent ist, möchte ich Euch endlich meine Weihnachtsdekoration zeigen.
Sie war eigentlich schon eine Woche vor dem 1. Advent fertig – trotzdem hat es etwas gedauert, bis ich sie bei gutem Tageslicht fotografieren konnte… Bin immer recht früh dran mit dem Dekorieren – finde, dass die Zeit sowieso so begrenzt ist und die Deko viel zu schade ist, wenn sie nur einen kurzen Augenblick rum stehen darf.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr komplett auf rot verzichten, aber so ganz gelungen ist es mir dann doch nicht. Rot ist halt einfach für mich DIE Weihnachtsfarbe. Trotz allem sollte es dieses Jahr etwas schlichter sein, mit viel weiß… Der Christbaum soll dann auch silber-weiß werden. Mal schauen, ob ich es wirklich durchziehe;-)….

Wie siehts bei euch aus? Was ist Eure Weihnachtsfarbe 2016 und seit wann steht die Weihnachtsdeko?

Adventsdekoration mit silbernen Kugeln und Tannenbäumen

Adventskranz mal anders, DIY-AdventskranzUnser diesjähriger Adventskranz aus handelsüblichen Konservendosen, aufgepimpt mit Moos, Zahlen in Dymo-Schrift und ein paar Kugeln…

Weihnachtsdeko Green Gate, SterneWeiß und Grau ist immer ein gutes Duo :-)…

Zapfen-DekoIch liebe Zapfen in allen Variationen – auch auf Bildern…

WabenballGeschenk von meiner Mama – ich liebe Wabenbälle…

Auto mit WeihnachtsbaumNachdem ich schon keinen richtigen Käfer habe, muss es zumindest die Miniatur-Ausgabe sein…

Käfer mit Weihnachtsbaum

Ilex-Zweig mit ZapfenAuch unser Flur hat sich weihnachtlich rausgeputzt…

Birkenstamm als Garderobe

Wünsche Euch noch einen schönen dritten Advent – genießt die Adventszeit!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code